1. Saarland
  2. Saarbrücken

Corona-Zahlen vom Sonntag aus dem Regionalverband

Regionalverband : Corona-Zahlen vom Sonntag aus dem Regionalverband

1167 bestätigte Corona-Infektionen waren am Sonntag, 10. Mai (Stand 17 Uhr), im Regionalverband (RV) gemeldet – zwei mehr als am Freitag, 8. Mai. Das teilte die Pressestelle des RV mit. Zwei Personen durften am Sonntag ihre häusliche Quarantäne beenden.

Daher waren es am Sonntagabend weiter 57 Covid-19-Kranke im RV.  Weder am Samstag noch am Sonntag wurden dem Gesundheitsamt des RV weitere Tote gemeldet. Es blieb bei bislang 101 Corona-Toten im RV. Die derzeit Kranken verteilen sich wie folgt: In Saarbrücken gibt’s 31 Kranke, 12 davon im Pflegeheim, in Großrosseln gibt’s einen Fall, in Heusweiler einen Fall im Heim, im Kleinblittersdorf 5 Fälle, 2 davon im Heim, in Püttlingen gibt’s 4 Fälle, in Quierschied 3 Fälle, einer davon im Heim, in Riegelsberg gibt’s 4 Fälle, in Sulzbach 2 Fälle, einer im Heim, in Völklingen gibt’s 6 Kranke.

www.regionalverband.de/corona