Erste Veranstaltung nach Corona-Pause Mario Barth eröffnet Saison der Saarlandhalle mit Bekenntnis: „Ja, ich bin ein Chauvinist“ (mit Video)

Saarbrücken · Wenigstens ist er ehrlich. Ein Chauvinist? „Ich bin einer“, sagt Comedian Mario Barth bei der Eröffnung der Saarlandhalle nach der mehrmonatigen Corona-Pause. Das Thema Mann/Frau ist nach wie vor sein Steckenpferd. Und das kommt an bei den 3.000 Besuchern.

Mario Barth in der Saarlandhalle Saarbrücken am 27.10.2021
Link zur Paywall

„Saarbrücken ist immer eine Bank“- So war Mario Barths Auftritt in der Saarlandhalle

6 Bilder
Foto: Marko Völke

Eine 18-Jährige Besucherin, die Mario Barth auf ihre Lieblings-Boygroups der 90er anspricht, weiß gar nicht, was das sein soll. Und ihren Freund Angelo hat sie im Internet über Instagram kennen gelernt. Das war früher anders. Der Komiker hat früher noch persönlich mit Frauen „geredet“, um sie zu erobern. Kann es da gut gehen, dass er zu seinem 20-jährigen Bühnen-Jubiläum noch einmal mit seinem allerersten Live-Programm „Männer sind Schweine, Frauen aber auch“ auf Tour ist? Aber ja! Trotz allen Veränderungen hat er bei seinem Auftritt am Mittwochabend in der Saarbrücker Saarlandhalle die Lacher der rund 3.000 Besucher sofort auf seiner Seite.