Seit diesem Wochenende am Staatstheater Lohnt sich die neue „Bohemia“-Show des Cirque Bouffon in Saarbrücken? (mit Bildergalerie)

Saarbrücken · Fast zwei Jahre liegt das letzte Gastspiel der Compagnie zurück. An diesem Wochenende war die Premiere der neuen Tour des „Cirque Bouffon“ in Saarbrücken. Welche Kunststücke und Tricks zeigen die Artisten diesmal?

Gefeierte Premiere des Cirque Bouffon in Saarbrücken
Link zur Paywall

Gefeierte Premiere des Cirque Bouffon in Saarbrücken

21 Bilder
Foto: Thomas Reinhardt

Das Licht ist gedämpft, die Scheinwerfer aber funkeln hell: Ein Wohnmobil steht in der Manege des Zeltes vor dem Saarbrücker Staatstheater. Mal streckt jemand einen Fuß aus dem Fenster, dann eine Hand aus dem Dach. Plötzlich hebt der gesamte Wohnwagen ab – und schwebt hinauf bis unter die Decke des Zeltes. Willkommen in der „ver-rückten“ Welt des „Cirque Bouffon“!