Chorjubiläum Chor Frohsinn dankte Jubilaren

Alt-Saarbrücken · Das Festkonzert des Gesangsvereins Frohsinn am Sonntag war in der Pfarrkirche St. Jakob und nicht wie gemeldet in St. Konrad. Wir bitten, den Fehler zu entschuldigen.

Nach dem Konzert zum 125-jährigen Vereinsbestehen stand noch die Ehrung verdienter Mitglieder an. Der Vorsitzende des Kreischorverbandes Saarbrücken, Georg Riehm, und die Frauenreferentin des Kreis­chorverbandes, Elfriede Stumm, zeichneten Oswin Fries für 20 Jahre aktive Mitgliedschaft aus. Für 25 Jahre aktive Mitglied­schaft wurden Gudrun Blumenröther, Rita Brose, Ursula Ehle, Petra Hoffmann, Heide Müller, Carmen Rossi, Angelika Schmitt, Britta Wagner, Roman Wagner, Flora Wirz und Marliese Würtz geehrt. Dank für jeweils 40 Jahre fördernde Mitglied­schaft erhielten Günter Müller und Carlo Rossi.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort