TV Holz Plötzlich heißt es 2. Liga statt Regionalliga

Holz/Saarbrücken · Cara Dietz und Sophie Gohl sind vom TV Kirkel zum TV Holz gekommen. Beide waren für die in der Regionalliga spielende Reserve vorgesehen. Sie stehen jetzt aber in der Zweitliga-Mannschaft am Netz.

 Die 23 Jahre alte Cara Dietz ist Außenangreiferin des TV Holz.

Die 23 Jahre alte Cara Dietz ist Außenangreiferin des TV Holz.

Foto: Georg Kunz/TVHolz

Dass sich ihre Wege so kreuzen würden, das konnten Cara Dietz und Sophie Gohl nicht erahnen, als sie mit dem Volleyball-Sport angefangen haben. Heute gehen beide für den Volleyball-Zweitligisten TV Holz auf Punktejagd. In der 2. Bundesliga Süd feierte Sophie Gohl am vergangenen Sonntag ihr Debüt. Für Cara Dietz war es bereits der sechste Zweitliga-Auftritt. Ursprünglich waren beide „nur“ in der zweiten Mannschaft in der Regionalliga eingeplant.