Cafe Exodus Café Exodus sucht Bands für die Rockwiese

Saarbrücken · Das Café Exodus sucht Bands für das Altstadtfest vom 15. bis 17. Juni. 18 Bands spielen auf der Rockwiese am Saarufer. Bereits zum 18. Mal organisiert der Arbeitskreis Rock des Café Exodus mit der Stadt die Rockwiese. Gesucht werden nicht nur etablierte Bands, sondern insbesondere junge Musiker. 2018 gibt es wieder eine feste Quote reservierter Plätze für Bands mit Musikern unter 20 Jahre. So feierten in den vergangenen Jahren einige ganz junge Gruppen einen erfolgreichen Einstieg. Auch Bands, die schon im Vorjahr auf der Rockwiese waren, können sich bewerben. Um in die Auswahl zu kommen, muss mehr als die Hälfte des Repertoires aus selbst geschriebenen Songs bestehen. Bewerbungsschluss ist am Freitag, 2. März.

Das Café Exodus sucht Bands für das Altstadtfest vom 15. bis 17. Juni. 18 Bands spielen auf der Rockwiese am Saarufer. Bereits zum 18. Mal organisiert der Arbeitskreis Rock des Café Exodus  mit der Stadt die Rockwiese. Gesucht werden nicht nur etablierte Bands, sondern insbesondere junge Musiker.

2018 gibt es wieder eine feste Quote reservierter Plätze für Bands mit Musikern unter 20 Jahre. So feierten in den vergangenen Jahren einige ganz junge Gruppen einen erfolgreichen Einstieg.

Auch Bands, die schon im Vorjahr auf der Rockwiese waren, können sich bewerben. Um in die Auswahl für die Veranstaltung zu kommen, muss mehr als die Hälfte des Repertoires aus selbst geschriebenen Songs bestehen. Bewerbungsschluss ist am Freitag, 2. März.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort