Polizei sucht Zeugen Brandstiftung auf Gelände des Angelsportvereins

Völklingen-Luisenthal · Auf dem Gelände des Angelsportvereins Luisenthal in der Rotstaystraße haben am Samstag unbekannte Täter mehrere Biertischgarnituren auf einem Grill in Brand gesetzt. Der Brand wurde durch die Feuerwehr gelöscht.

 Die Polizei sucht noch Zeugen für eine Brandstiftung auf dem Gelände des Luisenthaler Angelsportvereins am vergangenen Samstag.

Die Polizei sucht noch Zeugen für eine Brandstiftung auf dem Gelände des Luisenthaler Angelsportvereins am vergangenen Samstag.

Foto: dpa/Friso Gentsch

Zeugen beobachteten, wie zwei männliche Jugendliche vom Tatort flüchteten. Wer Hinweise hat, kann diese bei der Polizeiinspektion Völklingen unter (06898) 20 20 oder jeder anderen Polizeidienststelle abgeben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort