| 20:36 Uhr

Die Mitglieder schenkten ihm erneut ihr Vertrauen
Bernd Hofmann bleibt OGV-Chef

Hühnerfeld/Brefeld. Neuwahlen standen auf der Tagesordnung bei der Generalversammlung des Obst- und Gartenbauvereins Hühnerfeld-Brefeld. Nach Verlesen der letzten Niederschrift von Heidi Hofmann und dem Geschäftsbericht des 1. Vorsitzenden, Bernd Hofmann, und dem Kassenbericht von Saniela Serzisko sowie nach dem Bericht der Kassenprüfer Bernd Otto und Lothar Bost übernahm Elke Otto die Versammlungsleitung.

Sie bedankte sich beim Vorstand für die Aktivitäten im abgelaufenen Jahr und bat um Entlastung. Dann waren die Neuwahlen an der Reihe. Dabei wurde Bernd Hofmann wieder zum 1. Vorsitzenden gewählt. Sein Stellvertreter ist Hermann Osthof. 1. Kassiererin ist Eva Staub, 2. Kassiererin Eva Osthof. 1. Schriftführerin des Obst- und Gartenbauvereins Hühnerfeld-Brefeld ist Ingrid Schneider, zur 2. Schriftführerin wurde Heidi Hofmann gewählt. Beisitzer sind: Gertrud Meier, Inge Heinz, Daniela Serzisko und Werner Weber.


Nach den allgemeinen Regularien begann der gemütliche Teil mit einem kleinen Imbiss und der Verlosung der gut bestückten Tombola. Zum Ende der Generalversammlung bedankte sich der neue und alte Vereinschef bei den Mitgliedern und wünschte alles Gute für die kommende Zeit.