Kurz gemeldet Behindertenparkplätze wurden vergrößert

Die Stadt hat auf die Beschwerde von SZ-Leserreporterin Petra Moser-Meyer reagiert. Diese hatte beanstandet, dass die drei Behindertenparkplätze am Vopeliusbad gegenüber der Bushaltestelle zu schmal markiert worden sind.

Die Verwaltung hatte den Fehler eingeräumt und mittlerweile verbessert. Die Plätze haben offensichtlich nunmehr die vorgeschriebene Breite.

Am morgigen Freitag, 8. Juni, sind die Geschäftsräume der Stadtwerke und des Entsorgungszweckverbandes in der Saarbrücker Str. 150 wegen einer Gemeinschaftsveranstaltung für den Publikumsverkehr geschlossen. Für den Fall einer Störung oder in sonstigen dringenden Fällen ist die Rufbereitschaft unter Tel. (06897) 81000 erreichbar. Anrufer werden dann automatisch zu ihrem Ansprechpartner weitergeleitet.

An nächsten Samstag, 9. Juni, ist kein Stadtrundgang. Die Führung mit dem Salzknecht um 13 Uhr ist davon nicht berührt, teilt der Veranstalter mit.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort