| 20:38 Uhr

Polizei erbittet Hinweise
Autofahrer rammt parkenden Wagen und flüchtet zu Fuß

Saarbrücken. Ein Renault Clio mit französischem Kennzeichen ist am Dienstag im unteren Teil der Alt-Saarbrücker Moltkestraße mit einem geparkten Auto zusammengestoßen. Das teilt die Polizei mit. Der Fahrer sei aus dem Fenster seines Wagens geklettert und zu Fuß auf einer Treppe Richtung Komturstraße geflüchtet. red

Die Polizei ist weiterhin auf der Suche nach dem Flüchtigen.


Nach Zeugenangaben soll es sich um einen schlanken Mann mit kurzen, schwarzen Haaren gehandelt haben. Er sei etwa Mitte 30, 1,75 Meter groß und zum Unfallzeitpunkt mit einer braunen Jacke, einem schwarzen T-Shirt und einer dunklen Hose bekleidet gewesen. Ob er beim Unfall verletzt wurde, ist nicht bekannt.

 Die Polizei erbittet Hinweise unter  Telefon (06 81) 9 32 12 33.