Fußball Saar-Auswahl beim Regionalturnier auf dem letzten Platz

Saarbrücken · Die Auswahl des Saarländischen Fußball-Verbandes (SFV) ist ohne Sieg vom U 16-Regionalturnier des Südwest-Verbandes am vergangenen Wochenende zurückgekehrt. Sie spielte gegen den Südwestdeutschen FV 0:0 und unterlag dem FV Rheinland mit 0:2.

Turniersieger wurden die B-Jugendlichen der Südwest-Auswahl vor der Rheinland-Auswahl und der Saar-Auswahl.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Außenspiegel an Polo abgeschlagen (red) Ein unbekannter Täter hat zwischen Donnerstag, 20 Uhr und Freitag, 8.40 Uhr, böswillig an einem schwarzen VW Polo beide Außenspiegel abgetreten oder abgeschlagen. Wie die Polizei berichtet, parkte der Pkw auf dem Püttlinger Burgplatz (Parkplatz vor den Einkaufsmärkten). Schon zwischen Samstag und Montag, 16. Und 18. April, waren auf dem Burgplatz die Außenspiegel eines Renault Twingo abgetreten worden. Hinweise bitte an die Polizei, Tel. (0 68 98) 20 20.
SachbeschädigungAußenspiegel an Polo abgeschlagen (red) Ein unbekannter Täter hat zwischen Donnerstag, 20 Uhr und Freitag, 8.40 Uhr, böswillig an einem schwarzen VW Polo beide Außenspiegel abgetreten oder abgeschlagen. Wie die Polizei berichtet, parkte der Pkw auf dem Püttlinger Burgplatz (Parkplatz vor den Einkaufsmärkten). Schon zwischen Samstag und Montag, 16. Und 18. April, waren auf dem Burgplatz die Außenspiegel eines Renault Twingo abgetreten worden. Hinweise bitte an die Polizei, Tel. (0 68 98) 20 20.