Öffentliche Sitzung Ausschuss befasst sich mit Neuweiler Grünfläche

Sulzbach · Der Ausschuss für Bauwesen und Planung  des Stadtrates Sulzbach kommt am Donnerstag, 15. März, um 18.30 Uhr im Sitzungssaal des Rathauses zusammen. Im öffentlichen Teil geht es zunächst um einen Antrag der CDU-Fraktion zur heftig diskutierten Grünfläche in Neuweiler (wir berichteten mehrfach).

Die Verwaltung soll nun nach dem Willen der Christdemokraten beauftragt werden, ein Konzept zu erarbeiten hinsichtlich der Ortsmitte-Gestaltung - ohne Wohnbebauung  und unter Beibehaltung eben dieser Grünfläche. Des Weiteren befasst sich der Ausschuss mit dem  Tagesordnungspunkt „Beschaffung von Spielgeräten für den Kinderspielplatz im Salinenpark“. Dort wird in Kürze auch ein Boule-Platz eröffnet. Es geht überdies um die Übertragung des Gebäudes „Altes THW“ an die Firma Agilos. In Tagesordnungspunkt 4 geht es wiederum um Neuweiler-Mitte, bevor dann der öffentliche Teil der Sitzung abschließen wird mit „Mitteilungen und Anfragen“.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort