Aus dem Polizeibericht Das tragische Ende einer Probefahrt

Maybach · (red) Eine Probefahrt mit Leichtkraftrad endete am vergangenen Samstag tragisch. Ein 58-jähriger Mann aus Maybach befuhr nach Polizeiangaben gegen 18.45 Uhr mit einem Leichtkraftrad der Marke Aprilia, Typ SR 125, in der Nähe seiner Wohnanschrift die Stollenstraße.

Er kollidierte vermutlich aus Unachtsamkeit mit einem am Fahrbahnrand geparkten Personenwagen und kam zu Fall. Er trug lediglich leichte Sommerkleidung und keinen Schutzhelm. Bei dem Sturz zog der Mann sich mehrere blutende Schürfwunden und eine schwere Kopfverletzung zu. Er wurde ins Winterberg-Klinikum Saarbrücken gebracht. Sowohl am Motorrad als auch an dem geparkten Auto entstand Sachschaden, schreibt die Polizei abschließend.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort