1. Saarland
  2. Saarbrücken

Auf Völklingens Frühlingsmarkt sind Plätze frei

Völklingen : Auf Völklingens Frühlingsmarkt sind Plätze frei

Wer mit einem Stand auf dem Völklinger Frühlingsmarkt dabei sein möchte, kann sich noch anmelden. Den Markt in der Innenstadt veranstalten zum siebten Mal in Folge die städtische Wirtschaftsförderungsgesellschaft GWIS mit Unterstützung der Stadt Völklingen.

Er findet mit dem verkaufsoffenen Sonntag des Völklinger Wirtschaftskreises statt. Los geht’s am Sonntag, 5. April, um 11 Uhr. Um 19 Uhr ist Schluss. Ab 13 Uhr sind die Geschäfte in der Innenstadt geöffnet. Die Angebotspalette der Standbetreiber reicht von Handwerksprodukten bis zu Leckereien. Für Kinder sind eine Hüpfburg sowie eine Mini-Schiffsschaukel aufgebaut.

Wer mit einem Stand beim Markt dabei sein möchte, kann sich bis Freitag, 27. März, bei der GWIS Völklingen mbH anmelden.

Auskünfte erhalten Interessenten bei der GWIS Völklingen unter Telefon (0 68 98) 13 23 90 und  13 23 91 sowie im Internet.

www.voelklingen.de/kultur-freizeit/veranstaltungsmanagement/