Nils Cuccu schießt in einer Halbzeit drei Tore Viertelfinale: Auersmacher schlägt Neunkirchen 8:2

Auersmacher · Was für ein Saarlandpokal-Viertelfinale in Auersmacher. Der SV Auersmacher hat den Saarlandliga-Konkurrenten Borussia Neunkirchen am vergangenen Samstag mit 8:2 förmlich vom Kunstrasen gefegt und ist mit einer bärenstarken Leistung ins Halbfinale eingezogen.

 Das war deutlich: Auersmacher machte im Fußball-Saarlandpokal-Viertelfinale ein 8:2-Fass gegen Neunkirchen auf. 

Das war deutlich: Auersmacher machte im Fußball-Saarlandpokal-Viertelfinale ein 8:2-Fass gegen Neunkirchen auf. 

Foto: Heiko Lehmann

„Wenn ich ehrlich bin, war ich teilweise selber überrascht, wie stark wir waren. Das hat heute richtig Spaß gemacht zuzuschauen“, sagte Jan Berger, der Trainer des SV Auersmacher, nach dem Spiel. 325 Zuschauern waren wegen Corona maximal zugelassen, und diese 325 Zuschauer kamen auch. Die Vorschriften wurden eingehalten, und dennoch gab es eine tolle Pokal-Atmosphäre. SVA-Torgarant Nils Cuccu hat das Ambiente anscheinend besonders gut gefallen. Er erzielte bereits in der ersten Halbzeit drei Tore zum 4:1-Pausenstand für die Grün-Weißen. Das zwischenzeitliche 3:1 für den SVA markierte Sandro Kempf (33.).