Attacke eines Jugendlichen Angestellter bei Autoausstellung durch Schlagring verletzt

Saarbrücken · Ein bisher unbekannter Jugendlicher hat am Montagnachmittag, gegen 17 Uhr, einen Angestellten eines Autohauses in der Saarbrücker Reichstraße mit einem Schlagring schwer verletzt.

 Der Angreifer soll einen Schlagring verwendet haben. (Symbolbild)

Der Angreifer soll einen Schlagring verwendet haben. (Symbolbild)

Foto: picture alliance / dpa/Hauptzollamt Hamburg-Hafen

Das teilt die Polizei mit. Der Angestellte soll den Jugendlichen und seinen Begleiter ermahnt haben, nicht sämtliche Knöpfe an den Ausstellungsautos zu drücken. Daraufhin soll einer der Jugendlichen mit dem Schlagring zugehauen haben. Er verletzte den Angestellten im Nierenbereich. Dieser wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert. Die beiden Jugendlichen flüchteten in Richtung Hauptbahnhof.

Die Polizei sucht jetzt nach dem Täter. Da die Autoausstellung zum Tatzeitpunkt von zahlreichen Personen besucht war, werden Zeugen gebeten, sich bei Polizeiinspektion St. Johann in der Karcherstraße zu melden, Tel.: (0681) 9321230.

Die Jugendlichen werden wie folgt beschrieben: zirka 17 Jahre alt, schwarze Haare, dunkle Haut, sprechen gebrochenes Deutsch.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort