„Alexander Kunz Theatre“ Akrobatik in der Luft, Artistik auf dem Teller

Saarbrücken · Das „Alexander Kunz Theatre“ ist in seine zehnte Saison gestartet. Bei der Generalprobe durften wieder Bewohner verschiedener Lebenshilfe-Einrichtungen als erste den Abend erleben.

10 Jahre Alexander Kunz Theatre: Bilder von der Generalprobe der Show
Link zur Paywall

Exklusive Einblicke in die Jubiläums-Show

30 Bilder
Foto: Thomas Reinhardt

Ein alter, gebrechlich wirkender Herr wandelt langsam durch das Spiegelpalais. Er versucht, die Sprossen einer Treppe zu erklimmen, aber rutscht ab. Zauberer Thomas Otto unterbricht seine Moderation, hilft dem vermeintlichen Gast des „Alexander Kunz Theatre“ auf ein Podest hoch und will ihm seine Brille putzen. Doch plötzlich stürzt der Herr in die Tiefe. Der verrückte Professor ist los!