Meldungen AfD distanziert sich von der Demo am Samstag

( Der Pressereferent der AfD in Sulzbach teilt mit, dass die Partei bekanntlich gegen eine weitere Moschee in Sulzbach sei. Gerne, so Hermann Kreis, hätte sich die AfD am Samstag an der Demonstration gegen die Moschee in der ehemaligen Post beteiligt. Aus der Presse habe man jedoch erfahren, „dass der Veranstalter Sympatisant der NPD ist“. So habe man den AfD-Mitgliedern empfohlen, die Demo zu meiden. Kreis: „Wir ziehen damit die Lehren aus der jüngsten Vergangenheit, in der uns die Nähe zum rechten Rand vorgeworfen wurde.“

( Der Pressereferent der AfD in Sulzbach teilt mit, dass die Partei bekanntlich gegen eine weitere Moschee in Sulzbach sei. Gerne, so Hermann Kreis,  hätte sich die AfD am Samstag an der Demonstration gegen die Moschee in der ehemaligen Post beteiligt. Aus der Presse habe man jedoch erfahren, „dass der Veranstalter Sympatisant der NPD ist“. So habe man den AfD-Mitgliedern empfohlen, die Demo zu meiden. Kreis: „Wir ziehen damit die Lehren aus der jüngsten Vergangenheit, in der uns die Nähe zum rechten Rand vorgeworfen wurde.“

Quierschied

Der Reparaturzirkel

ist wieder zugange

(red) Der nächste Termin des Quierschieder Reparaturzirkels ist am heutigen Donnerstag, 20. Juli, um 15 bis 17 Uhr, und dies wie immer im ehemaligen Wellenhallenbad.  Nähere Informationen gibt es im Rathaus unter Telefon (0 68 97) 961-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort