Flughafen Ensheim Abfertigungshalle im Saarbrücker Flughafen unter Wasser

Saarbrücken · Heute morgen stand die Abflughalle des Saarbrücker Flughafens unter Wasser.

 Böse Überraschung für Fluggäste und Flughafen-Angestellte am Dienstagmorgen.

Böse Überraschung für Fluggäste und Flughafen-Angestellte am Dienstagmorgen.

Foto: Peter Stefan Herbst
Flughafen Ensheim: Abfertigungshalle im Saarbrücker Flughafen unter Wasser
Foto: Peter Stefan Herbst
Flughafen Ensheim: Abfertigungshalle im Saarbrücker Flughafen unter Wasser
Foto: Peter Stefan Herbst

Die Feuerwehr war bereits in den frühen Morgenstunden im Einsatz. Ursache war nach Angaben der Polizei am Flughafen ein Wasserrohrbruch. Trotz der Probleme und einer Teilsperrung des Terminals konnten die Passagiere des ersten Fluges Luxair LG 9411 nach Berlin um 6.55 Uhr pünktlich boarden. Die Maschine startete pünktlich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort