Polizei sucht Zeugen Unbekannter stößt 61-Jährige Rolltreppe hinunter

Saarbrücken-Dudweiler · Ein Unbekannter hat am Montag, 8. Juni, in der „Dudo-Galerie“ in Saarbrücken-Dudweiler eine 61 Jahre alte Frau eine Rolltreppe hinuntergestoßen. Dabei wurde die Frau leicht verletzt.

61-Jährige in Dudo-Galerie die Rolltreppe hinuntergestoßen
Foto: dpa/Friso Gentsch

Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, ereignete sich der Vorfall gegen 19.30 Uhr. Der Unbekannte habe die 61-Jährige von der obersten Stufe der Rolltreppe in der Galerie gestoßen. Dadurch sei die 61-Jährige gestürzt und habe sich eine Platzwunde an der Lippe zugezogen.

Hinweise auf den Täter liegen bislang nicht vor. Die Polizei sucht nun nach Zeugen. Hinweise an die Polizei unter Tel.: (06897) 9330.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort