Kleintransporter stürzt Böschung hinunter 52-Jähriger stirbt bei Unfall in Saarbrücken-Altenkessel

Saarbrücken · Ein 52 Jahre alter Mann ist am Donnerstagmorgen im Saarbrücker Stadtteil Altenkessel-Rockershausen mit einem Kleintransporter tödlich verunglückt.

 Ein 52-Jähriger ist am Donnerstagmorgen mit einem Kleintransporter in Altenkessel verunglückt.

Ein 52-Jähriger ist am Donnerstagmorgen mit einem Kleintransporter in Altenkessel verunglückt.

Foto: BeckerBredel

Nach Angaben der Polizei war er gegen acht Uhr auf der Alleestraße in Richtung Provinzialstraße unterwegs. In einer Kurve kam er von der Straße ab, krachte in ein Brückengeländer und ein Verkehrsschild und stürzte mehrere Meter eine Böschung hinunter. Schließlich knallte der Kleintransporter in eine Firmenhalle. Dabei erlitt der Fahrer tödliche Verletzungen. Warum er von der Straße abkam, ermittelt jetzt die Polizei. Die Bergungsarbeiten dauern an. Daher ist die Alleestraße zwischen Provinzialstraße und Ostschachtstraße weiterhin in beide Richtungen gesperrt, laut Polizei bis voraussichtlich 13 Uhr. Die Feuerwehr und ein Abschleppwagen sind im Einsatz und versuchen den Transporter mit einem Kran zu bergen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort