Soziales Engagement 1935 Euro für Sulzbacher die Aktion „Schulbrote für alle“

Sulzbach · Für die Aktion „Schulbrote für alle“ an der Gemeinschaftsschule Vopeliuspark in Sulzbach kamen insgesamt 1935 Euro zusammen, als Dieter Heckmann, der an dieser Aktion beteiligt ist, seinen 60. Geburtstag nutzte, um Spenden zu sammeln – die er jetzt an die Diakonie weiterreichte, weil sie die „Schulbrote für alle“ organisiert.

Caritasdirektor Michael Groß, der die Spende entgegennahm, bedankte sich ganz herzlich. „Dank dieser Spenden können wir nicht nur einmalige, kurzfristige Hilfen anbieten, sondern versuchen, die Versorgungssituation der Schüler nachhaltig zu verbessern. Dafür herzlichen Dank auch an alle, die sich für die Schulbrotausgabe einsetzen“, sagte Groß. Das teilte die Caritas mit.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort