„Summernights“ „Einer der anspruchsvollsten Gänge, den wir bisher hatten“ – was die Besucher im Alexander Kunz Theatre erwartet

Saarbrücken · Die Wintersaison des Alexander Kunz Theatre ist gerade erst zu Ende gegangen und schon laufen die Planungen für die Sommersaison auf Hochtouren. Das gesamte Menü steht schon fest – und der Hauptgang ist laut Kunz „einer der anspruchsvollsten Gänge“, der bisher serviert wurde. Was die Besucher erwartet.

Saarbrücken: Was Besucher 2024 im Alexander Kunz Theatre erwartet
Foto: Thomas Reinhardt

Das Zelt wird abgebaut, die Inneneinrichtung zurück nach Bliesen gefahren, wo sich das Stammhaus von Alexander Kunz befindet. Am Samstag ging die Wintersaison 2023/24 seines Theatre in Saarbrücken zu Ende. „Wir sind sehr zufrieden“, zieht Juniorchef Max Kunz ein erstes Fazit. Die Besucherzahlen der rund 80 Shows habe man auch dieses Mal erneut leicht steigern können.