Thomas Beigott war auch Manager von Haddaway „Mit 80 wilden Frauen zu Ricky Martin“ – Saarbrücker Pop-Manager über sein Leben mit den Stars

Heusweiler · Stars waren lange sein Geschäft und sind es noch: Doch der Wahl-Saarländer Thomas Beigott war nicht bloß Manager von Gruppen und Sängern wie Haddaway, er organisiert auch Reisen für Promis wie „Normalos“ zu großen Konzertevents. Und dann kann es auch schon mal passieren, dass man auf jede Menge Karten für ein Michael-Jackson-Konzert sitzen bleibt.

 Haddaway bei einer Gala 2001 im heutigen E-Werk in Burbach; über viele Jahre war Thomas Beigott sein Manager.

Haddaway bei einer Gala 2001 im heutigen E-Werk in Burbach; über viele Jahre war Thomas Beigott sein Manager.

Foto: BECKER&BREDEL/Becker && Bredel

Er war Manager des 90er-Jahre-Star Haddaway („What Is Love“) und konnte mit seinem Musiklabel zahlreiche Künstler in den Charts platzieren. Zudem organisiert Thomas Beigott die beruflichen Reisen von bekannten Größen und schickt sowohl Promis als auch „Normalos“ in ihren privaten Urlaub. „Reisen und Musik gehören für mich zusammen“, stellt der Wahl-Saarländer klar.