Saarbahn sucht Mitglieder für Fahrgastbeirat

Saarbrücken. Die Saarbahn sucht neue Mitglieder für den ehrenamtlichen Fahrgastbeirat, der unter anderem bei den Fahrplänen mitentscheiden darf. Der Beirat trifft sich zwei Mal jährlich zu einer Sitzung. Dazwischen können die Mitglieder schriftlich Anregungen und Kritik einbringen. Im kommenden Jahr nimmt der Beirat seine Arbeit im März auf. red Bewerbungen bis zum 19

Saarbrücken. Die Saarbahn sucht neue Mitglieder für den ehrenamtlichen Fahrgastbeirat, der unter anderem bei den Fahrplänen mitentscheiden darf. Der Beirat trifft sich zwei Mal jährlich zu einer Sitzung. Dazwischen können die Mitglieder schriftlich Anregungen und Kritik einbringen. Im kommenden Jahr nimmt der Beirat seine Arbeit im März auf. redBewerbungen bis zum 19. Februar 2012. Die Anmeldeformulare gibt es im Internet unter www.saarbahn.de/Fahrgastbeirat oder im Kundenzentrum der Saarbahn GmbH, Dudweilerstraße 7, 66111 Saarbrücken.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort