Entscheidung gefallen Saarlouis und Bexbach: Zukunft der beiden letzten Real-Märkte im Saarland nun gesichert

Exklusiv | Saarlouis/Bexbach · Die Real-Filialen in Saarlouis und Bexbach standen nicht auf der Liste der Märkte, die von Globus oder Kaufland übernommen werden. Seit Monaten war unklar, wie es mit diesen Standorten weitergeht. Nun gibt es eine Lösung, die der SZ exklusiv vorliegt.

Real-Märkte in Saarlouis und Bexbach: Zukunft der Standorte gesichert
Foto: dpa/Oliver Berg

Die Zukunft der Real-Standorte in Saarlouis und Bexbach ist gesichert. Wie die SZ exklusiv weiß, sollen die beiden Märkte unter dem alten Namen weitergeführt werden. Das erklärte Real-Pressesprecher Markus Jablonski der SZ auf Anfrage: „Die Real-Filialen in Saarlouis und Bexbach bleiben erhalten und werden unter dem alten Namen weitergeführt“, bestätigt er.