1. Saarland
  2. Saar-Wirtschaft

Ferri Abolhassan Geschäftsführer von Service und Vertrieb der Telekom

Neuer Geschäftsführer aus dem Saarland : Telekom bündelt Service und Vertrieb

Der Saarländer Ferri Abolhassan, bisher Geschäftsführer für den Bereich Service bei der Telekom, übernimmt ab 1. Mai auch die Verantwortung für den Vertrieb. Das teilte das Bonner Unternehmen am Freitag mit.

Die Privatkunden Vertriebsgesellschaft mbH (PVG) umfasst folgende Kanäle: den stationären Handel, den Handel über Partner, den Infrastrukturvertrieb und den Internet-Vertrieb. Alle direkten und indirekten Vertriebskanäle sowie alle Servicekanäle werden der Mitteilung zufolge in einer Geschäftsführungsverantwortung bei Ferri Abolhassan gebündelt. Die Gesellschaftsstruktur und die Eigenständigkeit der PVG bleibe dabei unverändert.

„Ich freue mich sehr auf diese neue Aufgabe“, sagte Abholhassan. Die Kunden erhielten so alles aus einer Hand. „Wir sind froh, dass wir seit dieser Woche unsere Shops und unseren Partnervertrieb wieder hochfahren konnten und freuen uns riesig, unsere Kunden wieder empfangen zu dürfen.“