Nachruf Ehemaliger Stahl-Aufsichtsrat Klaus Mehrens tot

Dillingen · Klaus Mehrens, der frühere erste stellvertretende Vorsitzende des Aufsichtrates von Dillinger und Saarstahl, ist tot. Wie der Konzern erst jetzt mitteilt, ist Mehrens bereits im Oktober verstorben.

 Klaus Mehrens ist bereits im Oktober gestorben.

Klaus Mehrens ist bereits im Oktober gestorben.

Foto: dpa/dpaweb/Frank Rumpenhorst

Er arbeitete von 1975 bis 2004 bei der IG Metall und setzte sich für eine aktive Industriepolitik ein. Von 1998 bis 2004 war er Leiter des Bezirks Mitte der Gewerkschaft. In dieser Funktion wurde er auch in verschiedene Gremien der saarländischen Stahlindustrie gewählt und war von 1999 bis 2008 Mitglied der Aufsichtsräte von Dillinger und Saarstahl.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort