Mord Saar-Polizei findet Mordopfer in Lothringen

Saarbrücken · Der vor einem Jahr nach einer langen Partynacht in Kleinblittersdorf spurlos verschwundene Adriano G. (damals 19) aus Saarbrücken ist tot. Er wurde erdrosselt. Die Polizei fand nach Angaben ihres Sprechers Georg Himbert jetzt Überreste seiner Leiche in einem Waldstück in der Nähe des lothringischen Ortes Breidenbach. Der mutmaßliche Täter, ein 22-Jähriger aus der Verbandsgemeinde Zweibrücken Land in der Pfalz, sitzt bereits seit Mitte Juli wegen Mordverdachts in Untersuchungshaft. Der entscheidende Hinweis auf Tatort und Versteck der Leiche kam jetzt von einem Zeugen, der eingeräumt hat, er sei bei der Tat dabei gewesen und habe geholfen, die Leiche zu verstecken. Die Spuren der Tat führen offenbar ins Drogenmilieu. Täter und Opfer hatten angeblich Streit um Geld und Drogen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort