Saar-Polizei an der Grenze der BelastbarkeitPolizeipräsident warnt seine Beamten vor Blitzer

Püttlingen. Für Landespolizeipräsident Norbert Rupp und den GdP-Vorsitzenden Reinhold Schmitt war der Neujahrsempfang im Püttlinger Kulturbahnhof ein Heimspiel. Beide stammen aus der Köllertal-Stadt und sitzen dort auch im Stadtrat - Schmitt für die SPD, Rupp für die CDU. Der Stadtrat hatte jüngst die Aufstellung stationärer Blitzgeräte zur Tempoüberwachung beschlossen

Püttlingen. Für Landespolizeipräsident Norbert Rupp und den GdP-Vorsitzenden Reinhold Schmitt war der Neujahrsempfang im Püttlinger Kulturbahnhof ein Heimspiel. Beide stammen aus der Köllertal-Stadt und sitzen dort auch im Stadtrat - Schmitt für die SPD, Rupp für die CDU. Der Stadtrat hatte jüngst die Aufstellung stationärer Blitzgeräte zur Tempoüberwachung beschlossen. Polizeichef Rupp persönlich warnte die Gäste des Neujahrsempfangs in seiner Ansprache ausdrücklich vor dem Blitzer, der ausgerechnet vor der Veranstaltungshalle am Ortseingang steht. mjuFoto: Becker&Bredel

Foto: Becker&bredel

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort