Zwei versuchte Einbrüche in Erbach

Erbach. Gleich zweimal haben ein oder mehrere Unbekannte versucht, in Gebäude in Erbach einzubrechen. Betroffen war zum einen ein Getränkemarkt in der Berliner Straße. Festgestellt wurde der Einbruchsversuch gestern um acht Uhr. Der oder die Täter hatten die Scheibe eingeschlagen. Entwendet wurde allerdings nichts. Auch in eine Krankengymnastikpraxis wollten Unbekannte eindringen

Erbach. Gleich zweimal haben ein oder mehrere Unbekannte versucht, in Gebäude in Erbach einzubrechen. Betroffen war zum einen ein Getränkemarkt in der Berliner Straße. Festgestellt wurde der Einbruchsversuch gestern um acht Uhr. Der oder die Täter hatten die Scheibe eingeschlagen. Entwendet wurde allerdings nichts. Auch in eine Krankengymnastikpraxis wollten Unbekannte eindringen. An der Türe wurden Hebelspuren entdeckt, allerdings konnten die Täter nicht ins Innere der Praxis gelangen. Bemerkt wurde dies gestern Morgen, teilt die Polizei weiter mit. red Wer Hinweise geben kann, der sollte sich mit der Polizei in Verbindung setzen unter Telefon (06841) 10 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort