Zwei Verletzte nach Unfall auf der A 6

HomburgZwei Verletzte nach Unfall auf der A 6Bei einem Unfall auf der Autobahn 6 an der Anschlussstelle Homburg sind gestern Abend gegen 18.30 Uhr zwei Personen leicht verletzt worden. Ein Hund, der im Auto war, wurde getötet. Wie die Polizei weiter mitteilte, passierte der Unfall in der Auffahrt Richtung Kaiserslautern

HomburgZwei Verletzte nach Unfall auf der A 6Bei einem Unfall auf der Autobahn 6 an der Anschlussstelle Homburg sind gestern Abend gegen 18.30 Uhr zwei Personen leicht verletzt worden. Ein Hund, der im Auto war, wurde getötet. Wie die Polizei weiter mitteilte, passierte der Unfall in der Auffahrt Richtung Kaiserslautern. Näheres zu Hergang und Ursache konnte die Polizei in Homburg gestern noch nicht sagen. redErbachBuntes Kerwetreiben mit Feuerwerk Zum zweiten Mal wird die traditionelle Erbacher Kerb nun am Haus der Begegnung gefeiert - und hat dort wohl einen dauerhaften Platz gefunden. Das jedenfalls betonte Homburgs Beigeordneter Rüdiger Schneidewind. Besonders die jungen Besucher hatten sich auf die Fahrgeschäfte gefreut, die auf der Spandauer Straße vor dem Haus der Begegnung aufgebaut waren. Morgen gibt es zum Abschluss des Treibens ein großes Feuerwerk. < Bericht folgt smiHomburgGut besuchter Flohmarkt in den FerienMehr als 1095 Händler präsentierten am vergangenen Samstag beim Floh- und Antiquitätenmarkt rund ums Homburger Forum ihre Waren. Entsprechend hoch war auch der Zuspruch der Besucher, die sich über ein ebenso buntes wie abwechslungsreiches Sortiment an den Ständen freuen konnten. < Bericht folgt redBexbachZauber und Farbenspiele beim KindersommerErst zaubern, dann schminken hieß es am Samstag für die jungen Besucher des Kindersommers auf dem Aloys-Nesseler-Platz in Bexbach. Dort hatte der Zauberer Christoph Sala ein Mitmach-Programm vorbereitet. Danach packte Anja Deitz ihre Schmink-Utensilien aus und verwandelte die Kinder in lustige Tiere, Clowns oder Hexen. < Bericht folgt red KirkelMüntefering besucht WurstmarktEin wahrer Besucheransturm wurde beim Wurstmarkt-Wochenende in Kirkel verzeichnet. Prominente Besucher waren Ministerpräsident Peter Müller und der SPD-Bundesvorsitzende Franz Müntefering. Noch bis einschließlich Dienstag läuft das bunte Treiben. Heute steht der Kinder-Festumzug und der Auftritt der Midnight Ladies auf dem Programm. > Seite C 3BexbachLiberale beanstanden ungepflegten FriedhofDer FDP-Stadtverband Bexbach hat bei einem Ortstermin unter anderem den Friedhof unter die Lupe genommen. Der sei in ungepflegtem Zustand, hieß es. > Seite C 3

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort