Zwei Unbekannte überfielen Spielothek

Bexbach. Zwei bisher unbekannte junge Männer überfielen in der Nacht zum Freitag gegen 1.20 Uhr eine Spielothek in Bexbach. Wie die Homburger Polizei mitteilte, ließen sich die beiden Täter nicht von der Tatsache, dass sich noch mehrere Gäste in den Räumlichkeiten der Spielothek aufhielten, abhalten. Beide waren mit Tüchern, Schals und Kapuzen vermummt

Bexbach. Zwei bisher unbekannte junge Männer überfielen in der Nacht zum Freitag gegen 1.20 Uhr eine Spielothek in Bexbach. Wie die Homburger Polizei mitteilte, ließen sich die beiden Täter nicht von der Tatsache, dass sich noch mehrere Gäste in den Räumlichkeiten der Spielothek aufhielten, abhalten. Beide waren mit Tüchern, Schals und Kapuzen vermummt. Die Täter bedrohten eine Angestellte mit einer Pistole und forderten die Herausgabe von Bargeld. Sie packten eine vierstellige Summe in eine Tasche und flohen - laut Polizei - in unbekannte Richtung. Nach Angaben der Polizei waren die beiden Täter 15 bis 17 Jahre alt und etwa 1,70 Meter groß. Einer trug eine weiße Jacke, schwarze Mütze und einen lila karierten Schal, der Zweite schwarze Jacke, schwarze Mütze und schwarz-weiß-karierten Schal. Die Polizei-Bezirksinspektion sucht Zeugen, die den Überfall beobachtet haben und Angaben machen können. rsSachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiin Homburg unter Telefon (0 68 41) 10 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort