Zwei Meter und mehr: Wir suchen die größten Leute in der Saarpfalz

Homburg. Frauen und Männer, die über ein überdurchschnittliches Gardemaß verfügen, können sich bis Sonntag in der Redaktion melden, denn wir suchen bis Sonntag den größten Saarpfälzer und die größte Saarpfälzerin. Wer seine Mitmenschen überdurchschnittlich überragt, ist bei uns richtig. Zwei Meter haben wir schon

Homburg. Frauen und Männer, die über ein überdurchschnittliches Gardemaß verfügen, können sich bis Sonntag in der Redaktion melden, denn wir suchen bis Sonntag den größten Saarpfälzer und die größte Saarpfälzerin. Wer seine Mitmenschen überdurchschnittlich überragt, ist bei uns richtig. Zwei Meter haben wir schon. Wer ist noch größer? Zwei Meter haben wir schonUnsere Serie Kreisrekord stößt also auf jede Menge Resonanz. Viele Leserinnen und Leser haben sich bisher an den ganz unterschiedlichen Themen unserer Rekordjagd beteiligt - egal, ob es um die älteste Katze, den ältesten Motorroller oder die älteste Schallplatte ging. Wenn es um Größe geht: Das Schönheitsideal hat sich gewandelt: Während große Männer noch nie Probleme mit ihrem Erscheinungsbild hatten, war es für große Frauen noch bis vor 20 Jahren nicht so einfach - welcher Mann wollte schon eine größere Frau haben? Doch da haben die Models auf dem Laufsteg für ein Umdenken gesorgt: Frauen, die unter 1,86 Meter groß sind, brauchen gar nicht erst anzufragen. Große Mädchen und Frauen gelten also als besonders attraktiv. Wenn das kein Anreiz ist! redMeldeschluss ist am kommenden Sonntag, 7. Februar. Wenn Sie sich beteiligen wollen, dann schreiben Sie uns: Saarbrücker Zeitung, Redaktion Homburg, Saarbrücker Straße 13 in 66424 Homburg oder melden sich per Telefon unter der Nummer: (0 68 41) 9 34 88 50 oder per Fax: (0 68 41) 9 34 88 59 oder per E-Mail: redhom@sz-sb.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort