1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis

Zwei Männer stehlen Moutainbike aus einem Geschäft

Zwei Männer stehlen Moutainbike aus einem Geschäft

Einöd. Ein hochwertiges Mountainbike haben zwei Männer aus einem Fahrradgeschäft in Einöd gestohlen - und dies auf ziemlich dreiste Art und Weise. Passiert sei dies, bestätigt die Polizei, am vergangenen Montag gegen 14 Uhr, also mitten in der Geschäftszeit. Dabei fuhren sie mit einem älteren Fahrrad vor und stellten dies ab

Einöd. Ein hochwertiges Mountainbike haben zwei Männer aus einem Fahrradgeschäft in Einöd gestohlen - und dies auf ziemlich dreiste Art und Weise. Passiert sei dies, bestätigt die Polizei, am vergangenen Montag gegen 14 Uhr, also mitten in der Geschäftszeit. Dabei fuhren sie mit einem älteren Fahrrad vor und stellten dies ab. Der eine Mann habe dann die Tür aufgehalten, während der andere blitzschnell das etwa 5000 Euro teure Fahrrad Marke Santa Cruz geschnappt habe und damit weggefahren sei, berichtet der Fahrradladen. Der Geschäftsführer habe die Männer noch eine Zeit lang verfolgen können, habe sie dann aber aus den Augen verloren. Die Polizei sucht nun nach den beiden Männern. Der Haupttäter sei 1,83 groß, schlank, zwischen 20 und 30 Jahren alt, habe dunkle kurze Haare, einen Drei-Tage-Bart und trug Jeans. Sein Komplize war ebenfalls etwa 1,83 groß, ungefähr Mitte 30, schlank, habe mittellange dunkelblonde Haare, trug ebenfalls einen Drei-Tage-Bart und war mit einer blauen Arbeitshose bekleidet. redHinweise an die Polizei in Homburg, Tel. (0 68 41) 10 60.