1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis

Zusammenarbeit mit den Stadtwerken

Zusammenarbeit mit den Stadtwerken

Homburg. Gestern Nachmittag fiel im Rathaus eine ebenso unspektakuläre wie weit reichende Entscheidung: Die Stadt Homburg beschloss eine weitere Zusammenarbeit mit den Stadtwerken für die nächsten 20 Jahre. Ein Entscheidung, die, wie Oberbürgermeister Karlheinz Schöner betonte, "noch meine Nachfolger erfüllen werden. Mögen sie dann darüber urteilen, ob meine Entscheidung richtig war

Homburg. Gestern Nachmittag fiel im Rathaus eine ebenso unspektakuläre wie weit reichende Entscheidung: Die Stadt Homburg beschloss eine weitere Zusammenarbeit mit den Stadtwerken für die nächsten 20 Jahre. Ein Entscheidung, die, wie Oberbürgermeister Karlheinz Schöner betonte, "noch meine Nachfolger erfüllen werden. Mögen sie dann darüber urteilen, ob meine Entscheidung richtig war." Die Stadtwerke stehen in Konkurrenz zu Billiganbietern, betonte der Geschäftsführer Wolfgang Ast, "aber wir sind immer da, wenn etwas nicht funktioniert. Auch nachts. Das sollten die Kunden bedenken, bevor sie wechseln." > Bericht folgt maa