Zu Fuß nach Berlin zum Pokalfinale

HomburgZu Fuß nach Berlin zum Pokalfinale Zu einer besonderen Wanderung bricht der VfL Bochum-Fan Achim Müller am 1. Mai auf. Nachdem der Homburger schon in den Ruhrpott zu einem Fußballspiel gelaufen war, ist nun Berlin an der Reihe. Dort möchte er am 15. Mai das Pokalfinale zwischen Werder Bremen und Bayern München sehen

HomburgZu Fuß nach Berlin zum Pokalfinale Zu einer besonderen Wanderung bricht der VfL Bochum-Fan Achim Müller am 1. Mai auf. Nachdem der Homburger schon in den Ruhrpott zu einem Fußballspiel gelaufen war, ist nun Berlin an der Reihe. Dort möchte er am 15. Mai das Pokalfinale zwischen Werder Bremen und Bayern München sehen. > Seite C 2HomburgJetzt gibt's den Tankwart wiederErst war der Beruf des Tankwarts sozusagen ausgestorben, nun gibt es die Männer an der Zapfsäule wieder. Der Service erfährt eine Renaissance und kommt bei vielen Kunden an. Die SZ hat einen der neuen Tankwarte in Homburg besucht und ihn bei seiner Arbeit beobachtet. > Seite C 4HomburgTake Five feiert 20. Geburtstag20 Jahre gibt es mittlerweile die Homburger Band Take Five. Dieses Jubeljahr soll gebührend begangen werden. Deswegen hat sich die Gruppe zur Oldienight die Spider Murphy Gang eingeladen. Darüber und auch wie sich die Musik und das Publikum im Laufe der Jahre verändert haben, berichtete Gründungsmitglied Martin Hartmann in der SZ-Redaktion. > Seite C 6

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort