Zollbahnhof gehört immer noch zu Altstadt

Zollbahnhof gehört immer noch zu AltstadtLeserbrief "Bahnlog bietet Fahrradweg an", SZ vom 14./15. August:Der ehemalige Zollbahnhof liegt plötzlich auf Limbacher Gemarkung? Er liegt immer noch voll und ganz in Altstadt, beziehungsweise ein kleinerer Teil in Homburg. Damit ist es ganz klar Sache des Ortsrates von Altstadt, hier tätig zu werden

Zollbahnhof gehört immer noch zu AltstadtLeserbrief "Bahnlog bietet Fahrradweg an", SZ vom 14./15. August:Der ehemalige Zollbahnhof liegt plötzlich auf Limbacher Gemarkung? Er liegt immer noch voll und ganz in Altstadt, beziehungsweise ein kleinerer Teil in Homburg. Damit ist es ganz klar Sache des Ortsrates von Altstadt, hier tätig zu werden. Geschulte Ortsvorsteher, die immer noch nicht ihre Grenzen kennen, sollen wir Altstadter wählen? Oder müssen wir damit rechnen, bei einem Bürgermeister John mit Limbach zusammengeschlossen zu werden. Des Weiteren möchte ich klarstellen, dass es nie einen Fahrradweg über den Zollbahnhof gegeben hat. Es wurde jahrelang geduldet, das Gelände zu überfahren. Es wäre dem Ortsrat Altstadt anzuraten, schnellstens in Zusammenarbeit mit der Firma Bahnlog einen wirklichen und sicheren Fahrradweg anzulegen, bevor ein schwerer Unfall passiert. Ernst Lorenz, Altstadt

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort