Zeugen nach Unfall auf A 8 gesucht

Zeugen nach Unfall auf A 8 gesucht

Homburg. Nach einem Unfall auf der A8 am vergangenen Dienstag kurz hinter der Anschlussstelle Homburg-Einöd in Fahrtrichtung Neunkirchen sucht die Polizei nun nach Zeugen, die Angaben über den genauen Unfallort machen können. Bei dem Vorfall waren, wie die Polizei mitteilt, ein weißer Mercedes-Benz Transporter und ein schwarzer Opel Astra Kombi zusammengestoßen

Homburg. Nach einem Unfall auf der A8 am vergangenen Dienstag kurz hinter der Anschlussstelle Homburg-Einöd in Fahrtrichtung Neunkirchen sucht die Polizei nun nach Zeugen, die Angaben über den genauen Unfallort machen können. Bei dem Vorfall waren, wie die Polizei mitteilt, ein weißer Mercedes-Benz Transporter und ein schwarzer Opel Astra Kombi zusammengestoßen. Zu der Kollision kam es, als die Fahrzeuge einen Lastwagen überholen wollten. red

Hinweise: Tel. (06841) 10 60

Mehr von Saarbrücker Zeitung