1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis

Zeuge von Unfall in Bexbach gesucht

Zeuge von Unfall in Bexbach gesucht

Bexbach. Die Polizei sucht nach einem Zeugen, der am Dienstag morgen einen Verkehrsunfall in Bexbach beobachtet hat. Der Vorfall ereignete sich gegen 6.20 Uhr in der Wellesweilerstraße. Hierbei wurde laut Polizei an einem geparkten Auto vor dem Anwesen 58 der linke Außenspiegel abgefahren. Verursacher war ein Lastwagen mit Homburger Kreiskennzeichen

Bexbach. Die Polizei sucht nach einem Zeugen, der am Dienstag morgen einen Verkehrsunfall in Bexbach beobachtet hat. Der Vorfall ereignete sich gegen 6.20 Uhr in der Wellesweilerstraße. Hierbei wurde laut Polizei an einem geparkten Auto vor dem Anwesen 58 der linke Außenspiegel abgefahren. Verursacher war ein Lastwagen mit Homburger Kreiskennzeichen. redDer Zeuge, der den Unfall beobachtet und den Geschädigten informiert hatte, wird gebeten, sich mit dem Polizeiposten oder Polizei-Bezirksinspektion in Homburg, Telefon (0 68 41) 10 60, in Verbindung zu setzen.