1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis

Graffiti: Wieder Schmiereien im Berliner Wohnpark

Graffiti : Wieder Schmiereien im Berliner Wohnpark

In der Nacht zum Donnerstag wurde nach Polizeiangaben eine Garage in der Teglerstraße mit Graffitis beschmiert. Von den Tätern fehlt bisher jede Spur. Im Berliner Wohnpark gab es zuletzt mehrere solcher Schmiereien, so in der Charlottenburger Straße, in der Tempelhoferstraße und in der Tiergartenstraße (wir berichteten). In allen Fällen entstand ein hoher Sachschaden.

In der Nacht zum Donnerstag wurde nach Polizeiangaben eine Garage in der Teglerstraße mit Graffitis beschmiert. Von den Tätern fehlt bisher jede Spur. Im Berliner Wohnpark gab es zuletzt mehrere solcher Schmiereien, so in der Charlottenburger Straße, in der Tempelhoferstraße und in der Tiergartenstraße (wir berichteten). In allen Fällen entstand ein hoher  Sachschaden.

Mögliche Zeugen können sich bei der Polizei unter Tel. (0 68 41) 10 60 melden.