1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis

Weihnachtsfeier des Musikvereins

Weihnachtsfeier des Musikvereins

Limbach. Der Musikverein Limbach lädt alle seine Mitglieder, aber auch alle anderen Besucher ein zur Weihnachtsfeier am Samstag, 13. Dezember, ab 16.30 Uhr in der Dorfhalle Limbach. Im Mittelpunkt der Weihnachtsfeier steht neben den Premiereauftritten der ganz jungen Künstler das Musikstück "Der Glöckner von Notre Dame"

Limbach. Der Musikverein Limbach lädt alle seine Mitglieder, aber auch alle anderen Besucher ein zur Weihnachtsfeier am Samstag, 13. Dezember, ab 16.30 Uhr in der Dorfhalle Limbach. Im Mittelpunkt der Weihnachtsfeier steht neben den Premiereauftritten der ganz jungen Künstler das Musikstück "Der Glöckner von Notre Dame". Nicht nur der Nikolaus, sondern auch einige musikalische Überraschungen warten auf die Gäste. red