Wegen Corona Fohlenhoflauf im September abgesagt

Homburg · Die Gesetzeslage zur Durchführung von Großveranstaltungen sei eindeutig. Und damit müsse das christliche Jugenddorf Homburg seine traditionelle Sportveranstaltung, den Fohlenhoflauf, absagen. Die zu erwartenden 500 Teilnehmer könnten nicht separiert werden.

 Auch der Fohlenhoflauf wurde jetzt abgesagt.

Auch der Fohlenhoflauf wurde jetzt abgesagt.

Foto: picture alliance / dpa/Boris Roessler

Anmeldung, Startnummernausgabe, Start, Gegenverkehr bei der Wendestrecke, Toiletten und Umkleide, Dusche, Getränke- und Essensausgabe seien nur einige Beispiele dafür, so der langjährige Organisator Rainer Satzky. Er hofft auf ein Wiedersehen zum nächsten Fohlenhoflauf, voraussichtlich am 9. September 2021.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort