Wald-Werkstattauf dem Turnplatz

KirkelWald-Werkstattauf dem TurnplatzZur Wald-Werkstatt lädt die Jugendpflege Kirkel am kommenden Dienstag, 7. Oktober, zehn bis 14 Uhr, auf den Turnplatz Kirkel ein. redHomburg"Dulger-Preis" für Dr. Christoph KrickDr

KirkelWald-Werkstattauf dem TurnplatzZur Wald-Werkstatt lädt die Jugendpflege Kirkel am kommenden Dienstag, 7. Oktober, zehn bis 14 Uhr, auf den Turnplatz Kirkel ein. redHomburg"Dulger-Preis" für Dr. Christoph KrickDr. Christoph Krick, Arzt am Uniklinikum in Homburg, erhielt in Heidelberg den angesehenen "Dulger-Preis" für innovative Forschungsleistungen 2008. Christoph Krick ist Homburger und legte am Saarpfalz-Gymnasium sein Abitur ab. Er studierte an der Universität Saarbrücken Bionik und Bio-Informatik, bevor er in die Homburger Neurologie übernommen wurde. redFrankenholzSpielkreis in Frankenholz hat Plätze frei Im Frankenholzer Spielkreis sind noch Plätze frei. Der Spielkreis ist für Mütter/Väter/Omas mit ihren Kindern im Alter von ein bis drei Jahren. Die Kinder können erste Erfahrungen beim Spielen in einer Gruppe mit Gleichaltrigen machen. Die Gruppe trifft sich immer dienstags von 9.30 bis elf Uhr in Frankenholz im Katholischen Pfarrhaus. redAnmeldung bei Sandra Bauer, Tel. (06826) 817397).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort