Vier Autoaufbrüche in Erbach und in der Innenstadt

Homburg. Am der Nacht von Samstag, 3. April, auf Sonntag, 4. April,wurden sowohl in der Homburger Innenstadt als auch in Erbach insgesamt vier Autos aufgebrochen. Wie die Polizei mitteilt, geschah dies im Bereich der Lindenstraße, sowie in der Wilhelmstraße, Peter-Vischer Straße und der Zehlendorfer Straße. Die Diebe hatten es vor allem auf Navigationsgeräte und Wertgegenstände abgesehen

Homburg. Am der Nacht von Samstag, 3. April, auf Sonntag, 4. April,wurden sowohl in der Homburger Innenstadt als auch in Erbach insgesamt vier Autos aufgebrochen. Wie die Polizei mitteilt, geschah dies im Bereich der Lindenstraße, sowie in der Wilhelmstraße, Peter-Vischer Straße und der Zehlendorfer Straße. Die Diebe hatten es vor allem auf Navigationsgeräte und Wertgegenstände abgesehen. Auch ein Geldbeutel wurde entwendet. redZeugen werden gebeten. sich bei der Polizeibezirksinspektion Homburg, Eisenbahnstraße 40, in Homburg Telefon: (0 68 41) 10 60 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort