1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis

VHS veröffentlicht neues Kurs-Programm

VHS veröffentlicht neues Kurs-Programm

HomburgVHS veröffentlicht neues Kurs-ProgrammDie Geschäftsstelle der Volkshochschule (VHS) Homburg ist in der Ferienzeit noch bis zum 13. August geschlossen. Das neue Kursjahr beginnt am 13. September. Die Programmhefte sind aber bereits früher erhältlich - und zwar ab der dritten Augustwoche

HomburgVHS veröffentlicht neues Kurs-ProgrammDie Geschäftsstelle der Volkshochschule (VHS) Homburg ist in der Ferienzeit noch bis zum 13. August geschlossen. Das neue Kursjahr beginnt am 13. September. Die Programmhefte sind aber bereits früher erhältlich - und zwar ab der dritten Augustwoche. Man bekommt sie im Rathaus, im Stadtbusbüro im Talzentrum, in der Stadtbücherei, in den Homburger Buchhandlungen und in der Kreissparkasse Saarpfalz. Internetnutzer können sich darüber hinaus auch im Internet informieren unter der Adresse: www.vhs.homburg.de red KirkelKommunionkurs startet nach den FerienNach den Sommerferien beginnt in der Pfarreiengemeinschaft St. Joseph und Christ König, Kirkel, der neue Kommunionkurs für die Kinder des dritten Schuljahres, die im nächsten Jahr das Fest der Heiligen Kommunion feiern. Zum Kurs angemeldet werden können die Kinder der Pfarreiengemeinschaft St. Joseph, Kirkel, und Christ König, Limbach und Altstadt. red Die Eltern werden gebeten, ihre Kinder ab sofort im Pfarrbüro St. Joseph, Telefon (0 68 49) 2 44, anzumelden.