1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis

Verkehrsunfall mit Personenschaden

Verkehrsunfall mit Personenschaden

Homburg. Gestern kam ein 75-jähriger Pkw-Fahrer gegen 15.10Uhr in Reiskirchen die Richardstraße, von der Bexbacher Straße her kommend, in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und stieß gegen die Hauswand einer Gaststätte. Wie die Polizei mitteilte, wurde die Fassade dabei leicht, der Pkw schwer beschädigt. Die Mitfahrerin in dem Pkw wurde bei dem Anprall leicht verletzt

Homburg. Gestern kam ein 75-jähriger Pkw-Fahrer gegen 15.10Uhr in Reiskirchen die Richardstraße, von der Bexbacher Straße her kommend, in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und stieß gegen die Hauswand einer Gaststätte. Wie die Polizei mitteilte, wurde die Fassade dabei leicht, der Pkw schwer beschädigt. Die Mitfahrerin in dem Pkw wurde bei dem Anprall leicht verletzt. Sie musste in die Uniklinik gebracht werden. Da der Fahrer alkoholisiert war, wurde Blut abgenommen. red Zeugenhinweise an die Polizei, Telefon (06841) 1060.