VdK Kirrberg stellt sein Programm vor

Kirrberg. Der Ortsverband Kirrberg des Sozialverbands VdK lädt zu mehreren Veranstaltungen ein. In der letzten Vorstandssitzung sei beschlossen worden, dass mit der jährlichen Weihnachtsfeier auch das 60-jährige Bestehen der Ortsgruppe Kirrberg gefeiert werden solle, teilt Heiner Gerlinger, erster Vorsitzender, mit. Das Fest, bei dem auch langjährige Mitglieder geehrt werden, wird am 1

Kirrberg. Der Ortsverband Kirrberg des Sozialverbands VdK lädt zu mehreren Veranstaltungen ein. In der letzten Vorstandssitzung sei beschlossen worden, dass mit der jährlichen Weihnachtsfeier auch das 60-jährige Bestehen der Ortsgruppe Kirrberg gefeiert werden solle, teilt Heiner Gerlinger, erster Vorsitzender, mit. Das Fest, bei dem auch langjährige Mitglieder geehrt werden, wird am 1. Dezember um 17 Uhr im Kirrberger Sportheim stattfinden. Des Weiteren gab Gerlinger bekannt, dass der VdK am 5. Dezember eine Fahrt nach Saarbrücken unternimmt, um das Weihnachtskonzert des Bexbacher Schuberth Chores um 16 Uhr in der Ludwigskirche zu besuchen. Der Eintritt ist frei, lediglich die Fahrtkosten werden auf die Teilnehmer umgelegt. Bei entsprechender Meldung können außerdem zwei Vorträge angeboten werden: Zum einen referiert Peter Romböll "Über Schwerbehinderte und ihr Recht" und zum anderen Elke Vögeli über "Gemeinschaftliches Leben und Wohnen der Generationen". Die Termine werden noch rechtzeitig bekannt gegeben. red Zu allen Veranstaltungen ist eine Anmeldung unter der Telefonnummer (06841) 624 43 oder (06841) 32 90 erforderlich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort