Unfallflucht auf dem Pennymarkt-Parkplatz

Homburg. Der graue Suzuki einer Homburgerin wurde am vergangenen Freitag in der Zeit zwischen acht und 08.20 Uhr auf dem Parkplatz des Pennymarkts in der Straße Am Vierherrenwald beschädigt. Wie die Polizei gestern mitteilte, habe der Unfallverursacher, der vermutlich einen roten Pkw fuhr, den Parkplatz verlassen, ohne den Unfall zu melden

Homburg. Der graue Suzuki einer Homburgerin wurde am vergangenen Freitag in der Zeit zwischen acht und 08.20 Uhr auf dem Parkplatz des Pennymarkts in der Straße Am Vierherrenwald beschädigt. Wie die Polizei gestern mitteilte, habe der Unfallverursacher, der vermutlich einen roten Pkw fuhr, den Parkplatz verlassen, ohne den Unfall zu melden. redHinweise an die Polizei unter Tel. (06841) 1060.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort