Unbekanntes Fahrzeug streifte parkendes Auto

BexbachUnbekanntes Fahrzeug streifte parkendes AutoAm vergangenen Samstagabend gegen 19.25 Uhr fuhr ein Autofahrer aus Bexbach kommend in Richtung Höchen. In der Höcherbergstraße in Frankenholz beschädigte er im Vorbeifahren mit seinem Fahrzeug einen am rechten Fahrbahnrand geparkten Pkw erheblich und verschwand in Richtung Höchen

BexbachUnbekanntes Fahrzeug streifte parkendes AutoAm vergangenen Samstagabend gegen 19.25 Uhr fuhr ein Autofahrer aus Bexbach kommend in Richtung Höchen. In der Höcherbergstraße in Frankenholz beschädigte er im Vorbeifahren mit seinem Fahrzeug einen am rechten Fahrbahnrand geparkten Pkw erheblich und verschwand in Richtung Höchen. Bei dem flüchtigen Fahrzeug handelt es sich um einen schwarzen Opel Corsa, das rechts Beschädigungen aufweisen müsste. red Sachdienliche Hinweise an die Polizei Homburg, Tel. (06841) 10 60.HöchenAnwohner klagen über zu schnelles Fahren Im Neubaugebiet Schacht III beklagen sich Anwohner über die zu hohe Geschwindigkeit vieler Autofahrer, berichtet Ortsvorsteher Karl-Heinz Klein. In dieser verkehrsberuhigten Zone dürfen Kraftfahrzeuge lediglich Schrittgeschwindigkeit fahren. Deshalb wurden auf eigene Kosten Warnschilder gekauft und deutlich sichtbar aufgehängt. Der Ortsvorsteher wurde gebeten, diese Sorge an die Stadt Bexbach weiter zu leiten. redAltstadtPfarrer Ernst Hilsenbek stellt Seenplatte vor Die Mecklenburgische Seenplatte ist eine malerische Region, die aus mehr als 1000 Einzelgewässern besteht, das größte davon ist der Müritzsee, der eine Fläche von 112 Quadratkilometer umfasst. Darüber wird der pensionierte Pfarrer Ernst Hilsenbek am kommenden Mittwoch, 11. März, beim Evangelischen Frauenbund berichten. Sein Vortrag, der im Gemeindesaal unter der Martinskirche stattfindet, beginnt um 15 Uhr. bamEin Fahrdienst wird angeboten: Elfriede Wolf, Turmstraße 6, bittet um rechtzeitige Meldung bei ihr unter Tel. (06841) 803 56.HomburgEhrenamtbörse bietet Infoveranstaltung an Haftungsfragen und private Absicherung, Minijobs und Übungsleiter: Das sind die Themen einer Infoveranstaltung der Ehrenamtbörse am Dienstag, 24. März von 18 bis 20 Uhr im Forum. red Anmeldungen: Tel. (06841) 104 405.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort